Neuer Elternbeirat 2020/22

Trotz Coronabeschränkungen konnten wir gestern, im Innenhof der Schule, den Elternbeirat für die Amtsperiode 2020/22 wählen. Insgesamt stellten sich 18 Kandidaten zur Wahl. Eine Beteiligung, die wir schon lange nicht mehr hatten.

Die 12 stimmberechtigten Mitglieder des Elternbeirates sind: gemeinsamer Vorsitz Ursula Asbeck und Christine Haas, Sabine Kosch, Steinkamp Anne, Meinhold Ralph, Ohlig Klaus, Seebörger Sonja, Trümmerhofer Renate, Peschel Andrea, Schraut Tanja, Hofstetter Wolfgang, Führer Anne.

Als Nachrücker*innen bzw. Stellvertreter*innen wurden gewählt (nach alphabetischer Reihenfolge) Fernandez Lopez Francisca, Fischer Simone, Ingrassia Gabi, Junker Alexandra, Kolipp Katarina, Meier Thomas

Wir wünschen den neuen Mitgliedern des Elternbeirates eine erfolgreiche Amtsperiode und bedanken uns bei allen Beiräten, besonders bei den ausscheidenden, für Ihre Arbeit in der letzten Periode!