Die Mensa ist diese Woche leider auch noch aufgrund von Personalmangel komplett geschlossen. Das Literaturcafé ist allerdings weiter geöffnet.

Die Mensa und das Literaturcafé sind zu folgenden Zeiten geöffnet:

Literaturcafé:

Montag bis Donnerstag: 7:45 Uhr bis 15:30 Uhr

Freitag: 7:45 Uhr bis 14 Uhr 

Mensa:

11:30 Uhr bis 14 Uhr (letzte Ausgabe 14 Uhr)

Teilnahme der Klasse 9 D am Projekt MünchenHören des Bayerischen Rundfunks: "Vorbilder - wir machen die Welt besser!

10 Schülerinnen und Schüler der Klasse 9D

Previous Next

Die Bücherburg unter Leitung von Herr Goßler hat wieder geöffnet. In dieser gut bestückten Bibliothek können sich SchülerInnen der Unterstufe Bücher ausleihen.
Öffnungszeiten:

Previous Next

Am Freitag, 2. Juli 2021, präsentierte das P-Seminar „Grasser en vogue – eine französische Modenschau“ seinen Abschlussfilm zu Leben und Werk des französischen Modedesigners Yves Saint Laurent.

Previous Next

Am 18.6. 21 war es soweit. Bei Temperaturen von knapp unter 40 Grad fand für die Jahrgangsstufe 11 erstmalig eine inhouse Berufs- und Studienorientierungsmesse am Erasmus-Grasser-Gymnasium statt.